Daten CW

Carp Whisperer B.V.

Strandloperstraat 27

4451 DG Heinkenszand

Tel; 06-30334572

E-Mail: [email protected]

Nummer der Handelskammer: 95472223

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL867144324B01

Kontonummer: NL45INGB0109740645

BIC-Nummer: INGBNL2A

Bestellverfahren

WIE BESTELLEN

  • In den Kategorien oben finden Sie die Produkte. Wählen Sie dann die Produkte aus, die Sie in Ihren Warenkorb legen möchten;
  • Sobald Ihr Warenkorb zu Ihrer Zufriedenheit gefüllt ist, wählen Sie bitte "Zur Kasse". Sie können direkt zur Kasse gehen oder ein Konto erstellen, um von speziellen Kundenaktionen und Rabatten zu profitieren;
  • Geben Sie jetzt Ihren Namen und Ihre Adressdaten ein. Wählen Sie eine Zahlungsmethode aus und klicken Sie auf "Weiter", nachdem Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zugestimmt haben;
  • Überprüfen Sie Ihre Bestell- und Adressdaten. Klicken Sie auf "Zahlungspflichtig bestellen" (zur Zahlung per iDEAL oder PayPal) und Ihre Bestellung wird aufgegeben.

VERSANDKOSTEN NIEDERLANDE

€0.00 – €50.00 €6.99  
€50.00 kostenloser Versand  

Die Versandkosten enthalten die Mehrwertsteuer

KOSTEN FÜR DEN VERSAND INS AUSLAND

  Niederlande Belgien Deutschland Frankreich Europa
€0.00 - €50.00 €6.99 €7.50 €7.50 €12.50 €15.00
€50.00 - €100.00 €0.00 €7.50 €7.50 €12.50 €15.00
€100.00 - €1000.00 €0.00 €5.00 €7.50 €12.50 €15.00

Die Versandkosten enthalten die Mehrwertsteuer

Versand

Carp Whisperer versucht Ihre Bestellung, die werktags vor 16 Uhr bestellt wird, morgen zu liefern.

Dies hängt davon ab, welche Zahlungsmethode Sie wählen. Wir bemühen uns, die Ware pünktlich zu versenden. Gelegentlich kann sich die Lieferung jedoch aufgrund von Umständen verzögern. Schließlich sind wir auch von der Post NL abhängig, und wenn dort viel los ist, kann sich ein Paket verzögern und somit später zugestellt werden.

Während der Schulferien und an Feiertagen gilt ein angepasster Versand, d.h. eine etwas längere Lieferzeit ist möglich.

Die Bestellungen werden in einem Paket mit Sendungsverfolgung verschickt und durch den Paketdienst von PostNL zugestellt.

Als Kunde sind Sie natürlich für die korrekten Adressangaben verantwortlich. Prüfen Sie die eingegebenen Adressdaten immer sorgfältig und informieren Sie uns so schnell wie möglich, wenn etwas nicht stimmt. Wenn die Adressangaben falsch sind und das Paket an uns zurückgeschickt wird, müssen wir die Versandkosten für die erneute Versendung in Rechnung stellen.

Lieferungen außerhalb der Niederlande werden in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen zugestellt.

B2B-Lieferungen werden innerhalb von 5 Arbeitstagen versandt.

Zahlungsmethode

Carp Whisperer bietet Ihnen 3 Möglichkeiten zur Bezahlung Ihrer Bestellung:

PREPAY

Sie können den Gesamtbetrag überweisen an

IBAN-Nummer: NL45INGB0109740645

BIC/SWIFT: INGBNL2A

Zu Händen: Carp Whisperer B.V.

Hinweis: Vergessen Sie nicht, bei der Bezahlung Ihre Bestellnummer anzugeben!

PAYPAL/KREDITKARTE

Sie zahlen elektronisch über PayPal. Sie zahlen mit Ihrer eigenen E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort. Sie brauchen kein Guthaben zu unterhalten. Für Zahlungen per Kreditkarte benötigen Sie kein Konto bei PayPal. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von PayPal.

Dafür fallen zusätzliche Gebühren an: 0,50 € Festgebühr, 4 % des Warenkorbwerts.

iDEAL

Mit iDEAL können Sie Ihre Online-Einkäufe sicher und einfach bezahlen. Sie zahlen in Ihrer gewohnten Online-Zahlungsumgebung, basierend auf den spezifischen Sicherheitsmethoden Ihrer eigenen Bank. Als Internetbanker können Sie iDEAL direkt nutzen, ohne sich registrieren zu müssen. Weitere Informationen finden Sie auf der iDEAL-Website.

Abbrechen oder zurückgeben

WAS BEI STORNIERUNG ODER RÜCKGABE ZU TUN IST

CANCEL

Die Stornierung einer Bestellung, solange diese noch nicht versandt wurde, ist kostenlos. Bei wiederholter Stornierung sind wir gezwungen, die entstehenden Kosten an den Kunden weiterzugeben.
Wenn Sie die Bestellung stornieren, nachdem sie an Sie versandt wurde, müssen Sie das Paket bei der Zustellung verweigern. Wenn Carp Whisperer bereits eine Zahlung von Ihnen erhalten hat, erstatten wir Ihnen nach ordnungsgemäßem Eingang der Rücksendung den Kaufpreis zurück. Die entstandenen Versandkosten werden davon abgezogen(nur wenn Sie die Bestellung an der Tür verweigern und ungeöffnet vom Zusteller entgegennehmen lassen).

RÜCKGABE-/ERSTATTUNGSFRIST

Verbraucher haben eine Bedenkzeit von 14 Arbeitstagen, um das Produkt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben, beginnend mit dem Tag der Lieferung. Ausnahmen sind personalisierte/angepasste Produkte. Das Produkt kann in der unbeschädigten Originalverpackung zurückgeschickt werden. Weitere Informationen finden Sie in Artikel 4.1 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Möchten Sie die gesamte Bestellung zurücksenden? Bereits erhaltene Artikel sollten an die unten angegebene Rücksendeadresse zurückgeschickt werden. Carp Whisperer erstattet Ihnen den gesamten Kaufpreis, abzüglich der angefallenen Versand- und Zahlungskosten (PayPal), unabhängig vom Kaufbetrag. Die abgezogenen Versandkosten betragen für die Niederlande 7,99 €, für Belgien 8,99 € und für Deutschland 8,99 €.

Die Versandkosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.

Auch wenn Sie einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden, gehen die Versandkosten zu Ihren Lasten. Der Kaufpreis des von Ihnen zurückgesandten Teils der Bestellung wird Ihnen erstattet. Die Versandkosten werden auch in diesem Fall nicht zurückerstattet.

Für Rücksendungen empfehlen wir die Paketpost von Post NL oder DHL.

Alle Stornierungen, Umtausch und Rückgaben müssen Carp Whisperer schriftlich mitgeteilt werden.

Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail. Bitte geben Sie mindestens Ihren vollständigen Namen und Ihre Bestellnummer an sowie die Artikel, die Sie stornieren, umtauschen oder zurückgeben möchten.

Um unseren Kundenservice zu verbessern, würden wir es begrüßen, wenn Sie uns den Grund mitteilen. Wir sind nicht verantwortlich für Kosten, die außerhalb der Beratung mit Carp Whisperer entstehen.

Um bereits gezahlte Beträge (bei Vorkasse) zurückerstatten zu können, benötigen wir außerdem Ihre Bankkontonummer. Kunden aus Belgien sollten auch die IBAN und BIC/Swift-Nummer ihrer eigenen Bank angeben.
Bitte beachten Sie: Die Kontonummer, die Sie für die Rückerstattung angeben, muss mit der Kontonummer übereinstimmen, von der Sie die Zahlung an Carp Whisperer geleistet haben. Der Grund dafür ist ein möglicher Betrug bei Rückerstattungen.

Bereits gezahlte Beträge werden Ihnen innerhalb von höchstens 14 Tagen nach der Rücksendungsmitteilung zurückerstattet.

IST EIN PRODUKT BESCHÄDIGT?

Melden Sie es uns sofort nach Erhalt über [email protected] zusammen mit einem Foto des Produkts, um eine geeignete Lösung zu besprechen. Siehe auch unser Beschwerdeverfahren

Rücksendeadresse:

Carp Whisperer

Strandloperstraat 27

4451 DG Heinkenszand

ETWAS VERGESSEN?

Wenn Sie etwas vergessen haben zu bestellen und keine zusätzlichen Versandkosten zahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Sollte Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet worden sein, kann Ihre Bestellung zusammengelegt werden und Sie erhalten einen Gutscheincode, mit dem die zweite Bestellung versandkostenfrei ist.

Es können keine Portokosten erstattet werden.

 

Bearbeitung von Beschwerden

BESCHWERDEVERFAHREN

Wenn Sie eine Beschwerde über eines unserer Produkte haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten, das Datum der Bestellung und Ihre Bestellnummer sowie die Art Ihrer Beschwerde an. Sie können innerhalb von 2 Arbeitstagen eine Antwort von uns erwarten. Natürlich werden wir unser Bestes tun, um Ihre Beschwerde zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.